Wie viel Xanax ist Tödlich?

2 Antworten

Wenn du Xanax verschrieben bekommst wirst du sicher auch eine Erläuterung bekommen, wie viel genau du nehmen musst. Wenn du dich daran hältst, dann wird dir vermutlich nichts passieren.

Allerdings gilt immer: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Und NICHT Laien in einem Frageforum, zumal Dosierungen an sich nie pauschal bestimmt werden können ohne nähere Kenntnis über die Person an sich zu haben

Gawnuley  04.05.2019, 13:50

Als ob ihn die Meinung eines Arztes interessiert, wenn er diese Frage stellt

Die von Lil Peep waren aber auch gestreckte Xanax die hat er bekommen von einem Fan und die sind viel stärker als ungestreckte xanax. Allein an xanax stirbst du nicht kommt halt auf die Dosis usw an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung