Wieviel volt Verbrauch ein Intel core i7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass gefälligst die Finger von der Spannung und vom Takt, wenn du offensichtlich keine/wenig Ahnung davon hast (was ja offensichtlich der Fall ist) und normal geht die von 0,8 bis 1,375 Volt: http://ark.intel.com/de/products/37153/Intel-Core-i7-975-Processor-Extreme-Edition-8M-Cache-3_33-GHz-6_40-GTs-Intel-QPI

In diesem Fall hast du wohl zuviel eingestellt und das Netzteil bringt nicht genug Leistung, sodass das System instabil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auraxlu
02.03.2016, 19:31

Nice danke. Ich kenne mich nicht mit spannung und so aus.. Aber danke für diese info

0

Spannung/Volt liegt an und kannst du nicht verbrauchen, den Strom/Ampere "verbrauchst" du.

Ich denke mal der Prozessor wird ca. mit 1,3 Volt laufen.
Bei zu viel Volt, kann der Prozessor kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelsturm
02.03.2016, 19:32

Ich würde sogar soweit gehen, Verbrauch in kWh anzugeben. Aber das ist nicht die Frage und Haarspalterei ^^

0

Volt ist keine Leistung und somit auch kein "Verbrauch". Was genau meinst du mit deiner Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auraxlu
02.03.2016, 19:26

Ganz einfach wieviel Volt er braucht. Ich glaube ich habe mir in einem Programm von Asus eine falsche Zahl eingegeben und jetzt geht mein PC andauernd aus..

0

Was möchtest Du wissen?