Wieviel verschiedene Fingerabdrücke hat ein Mensch?Einen oder 10 verschiedene,an jedem Finger einen ande

3 Antworten

Jeder Finger einer Hand zeigt ein leicht unterschiedliches Muster. Das ist auch der Grund, weshalb die Polizei bei Fingerabdruck grundsätzlich Fingerabdrücke von allen Fingern einer Hand nimmt.

bei mir sieht auf den ersten blick alles gleich aus bis auf einen finger da ist es ein völlig anderes muster is das normal????

Wenn du die Abdrücke vergrößern würdest, dann könntest du erkennen, dass sie unterschiedlich sind. Du siehst dann unterschiedliche Schleifen und Bögen sowie Minutien. Lies mal hier nach: http://www.detektiv-report.de/index.php?goto=detektiv-ausruestung%2FFingerabdr%FCcke

0

Jeder einzelne Abdruck trägt eine andere "Unterschrift". Falls Du mal in die Situation kommst, bei der Polizei aktenkundig zu werden...du wirst von jedem einzelnen Finger nen Abdruck machen lassen müssen.

Die Schwellung geht nicht weg?

Hei leute,

Da ich momentan eine glücksträhne habe und zwar : ich hab mir vor ca 2 monaten den knöchel am fuß mit nem brett sauber angehauen ( der ist jetzt noch runder und dick wie er eh schon ist ) schmerzen waren nie wirklich da ich merks bissal wenn ich in die hocke gehe das er schmerz .. die schwellung ist halt da .

probelm 2 fast das gleiche hab mir mein finger sauber umgebogen und konnte ihn erstmal net bewegen dachte gebrochen aber nein der ging nach2 st wieder wie davor nur ist er dick und wenn ich ihn biege und drauf rumdrück tuts saumaßen weh.. JUHU...

das größte probelm ist das mit dem fuß ist in deutschland passiert und eine woche später saß ich flieger nach australien wo dann das mit dem finger passiert ist. Ich bin dann eigendlich wegen dem finger zum artz der hat mich zu X ray = ultraschal weitergeschickt und der meinte beides unauällig ..

aber was soll ich tun es so lassn eine schwellung heist ja nichts guten ??

...zur Frage

iPhone 5s Fingerabdruck Fehler?

Hallo!

Seit ich das neueste Update aufs iPhone raufgeladen habe, sind jetzt ein paar Fehler aufgetreten. Z.b. Ich kann meine Fingerabdrücke nicht mehr hinzufügen.

Jedes mal wenn ich es versuche, kommt eine Meldung die sagt, dass ich meinen Finger zu viel bewege, aber ich halt den echt schon so still. Stiller gehts echt nimmer. Und dann kurz bevor alles gescannt ist, und nur noch einen Abdruck machen sollte, geht das rote immer wieder zurück und ich versuche es immer wieder und wieder, doch dann kommt die Meldung, dass der Fingerabdruck nicht gelesen werden kann.

Ich bin echt schon am Verzweifeln. Generell das ganze neue Update ist echt UNSINN!

...zur Frage

Welche Hautkrankheit ist das - Wer kennt ein Ärzteforum wo mir ein Dermatologe umsonst helfen kann?

Ich habe heute meinen Onkel gesehen. Er ist um die 60 Jahre alt. Seit zwei Wochen hat er an den Händen eine Erkrankung. Ich habe eben schon versucht in verschiedenen Foren die Frage zu stellen, damit ein Hautarzt, Arzt oder Dermatologe etwas antworten kann, doch habe keine gefunden, wo das ohne Probleme geht (Annahmestop).

Fotos sind unten in den Kommentaren!

Er hat Angst vor Ärzten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was das ist.

Frage ist: – Hat jemand eine Idee welche Hautkrankheit oder welche Krankheit das ist? – Kennt jemand ein Forum wo Ärzte antworten auf Fragen (umsonst / schnell)?

...zur Frage

Hat jeder Finger einen anderen Abdruck?

Hi. Ich weiß das jeder mensch einen anderen Fingerabdruck hat. Aber ich habe ein Samsung galaxy s5 mini zum Geburtstag bekommen. Nun habe ich fingererkennung gemacht. Und wenn ich zb meinen rechten Zeigefinger registriere und dann aber mit dem linken druberstreicHe erkennt es meinen Finger nicht. Wenn ich aber beide Finger angucke sehen sie gleich aus. Liegt es an mir oder ist es das Handy.

...zur Frage

Habe etwas geschwollene Finger.. Dickes Blut grund?

War vor né Woche bei Blutentnahme und wurde festgestellt habe zu dickes Blut. Heute wurde die Lunge gerõntigt. .. nichts sei alles ok.

Aber habe seid heute mittag so leicht an geschwollene Finger. I'm Internet finde ich darüber etwas das mit den Blut etwas stimme das es darin liegt .

Blut wurde auch heute entnommen heute wieder erwarte morgen vielleicht ergebnisse.

Laufe seid 2Wochen mit dicken Blut rum Aber kein Medikament bekommen. Aber gesünder ernährt und kein Fleisch . Ist es gefährlich ohne Medikamente ? Woher kommt die etwas geschwollene Finger plõtzlich

...zur Frage

Warum hat man eigentlich einen Fingerabdruck?

Liebe community,

warum hat uns Menschen die Natur/der Liebe Gott/Die Evolution oder was auch immer eigentlich Fingerabdrücke (und wenn man das so nennen kann: Zehenabdrücke) gegeben? Ich meine diese sind doch nicht, wie z.b. die Ohren oder die Nase, wirklich sinnvoll für das tägliche Leben sondern haben ihre einzige mir bekannte Funktion eigentlich nur bei der Erfassung von Verbrechern durch die Polizei. So warum haben wir eigentlich Finger- und Zehenabdrücke?

Vielen Dank schonmal C4U

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?