Wieviel verschiedene Fingerabdrücke hat ein Mensch?Einen oder 10 verschiedene,an jedem Finger einen ande

3 Antworten

Jeder Finger einer Hand zeigt ein leicht unterschiedliches Muster. Das ist auch der Grund, weshalb die Polizei bei Fingerabdruck grundsätzlich Fingerabdrücke von allen Fingern einer Hand nimmt.

bei mir sieht auf den ersten blick alles gleich aus bis auf einen finger da ist es ein völlig anderes muster is das normal????

9

Wenn du die Abdrücke vergrößern würdest, dann könntest du erkennen, dass sie unterschiedlich sind. Du siehst dann unterschiedliche Schleifen und Bögen sowie Minutien. Lies mal hier nach: http://www.detektiv-report.de/index.php?goto=detektiv-ausruestung%2FFingerabdr%FCcke

0

Jeder einzelne Abdruck trägt eine andere "Unterschrift". Falls Du mal in die Situation kommst, bei der Polizei aktenkundig zu werden...du wirst von jedem einzelnen Finger nen Abdruck machen lassen müssen.

finger in den hals stecken funktioniert nicht!

 ich will nich abnehmen oder so aber ganz oft ist mir schlecht und sooo wenn ich mir den finger in den hals stecke kommt zwar der würgereitz und der brechrülps aber nie kommt was wie kann ich es richtig machen??!!!???!!! ICH WILL NICHT HÖREN  wieder diesen kram "lass das lieber" und so ich weis was ich tue

...zur Frage

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

Wieviel % des Gehirns nutzt der Mensch?

Ich habe schon danach gegoogelt , habe aber nur verschiedene Meinungen dazu gefunden .
Weiss jemand wieviel prozent den wirklich genutzt werden , oder wird sogar das ganze Gehirn benutzt , nur nicht gleichzeitig ?

thx schonmal für die antworten ;)

...zur Frage

iPhone 5s Fingerabdruck Fehler?

Hallo!

Seit ich das neueste Update aufs iPhone raufgeladen habe, sind jetzt ein paar Fehler aufgetreten. Z.b. Ich kann meine Fingerabdrücke nicht mehr hinzufügen.

Jedes mal wenn ich es versuche, kommt eine Meldung die sagt, dass ich meinen Finger zu viel bewege, aber ich halt den echt schon so still. Stiller gehts echt nimmer. Und dann kurz bevor alles gescannt ist, und nur noch einen Abdruck machen sollte, geht das rote immer wieder zurück und ich versuche es immer wieder und wieder, doch dann kommt die Meldung, dass der Fingerabdruck nicht gelesen werden kann.

Ich bin echt schon am Verzweifeln. Generell das ganze neue Update ist echt UNSINN!

...zur Frage

Hat jeder Finger einen anderen Abdruck?

Hi. Ich weiß das jeder mensch einen anderen Fingerabdruck hat. Aber ich habe ein Samsung galaxy s5 mini zum Geburtstag bekommen. Nun habe ich fingererkennung gemacht. Und wenn ich zb meinen rechten Zeigefinger registriere und dann aber mit dem linken druberstreicHe erkennt es meinen Finger nicht. Wenn ich aber beide Finger angucke sehen sie gleich aus. Liegt es an mir oder ist es das Handy.

...zur Frage

Warum hat man eigentlich einen Fingerabdruck?

Liebe community,

warum hat uns Menschen die Natur/der Liebe Gott/Die Evolution oder was auch immer eigentlich Fingerabdrücke (und wenn man das so nennen kann: Zehenabdrücke) gegeben? Ich meine diese sind doch nicht, wie z.b. die Ohren oder die Nase, wirklich sinnvoll für das tägliche Leben sondern haben ihre einzige mir bekannte Funktion eigentlich nur bei der Erfassung von Verbrechern durch die Polizei. So warum haben wir eigentlich Finger- und Zehenabdrücke?

Vielen Dank schonmal C4U

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?