wieviel verdient man im cafe als bedienung in der stunde?

3 Antworten

Also, auch im Bereich der Gasdtronomie gibt es einen Mindestlohn. Der sich nach Bundesland richtet. Diesen kannst du bei der zuständigen Industrie- und Handelskammer nachfragen. Leider zahlen viele Arbeitgeber immer weniger auf Grund der Umsatzrückgänge. Frage doch einfach nach wie es mit Zuschlägen für Sonntags aussieht und so weiter. Aber eins bleibt in der Gastronomie immer: Hier verdienst du durch dein Trinkgeld.

Ich schätze mal so um die 1000 Euro netto, ohne Trinkgelder!

EmmaP  16.04.2010, 18:06

Wow!