Wieviel verdient man bei einem 5. Ligisten im Monat , in der 1. Mannschafft?

7 Antworten

mein Trainer hat mal gesagt, dass männer die in der 4. Liga spielen so vie verdienen wir frauen inder 1. liga. Und dass sind zwischen 1250 und 2000 euro, also müsste der betrag in der 5. liga bei den männern etwas drunter.

Junge, lass das Träumen sein . . .

;-)

Die wenigsten Profis aus der 1. und 2. Liga haben nach der Karriere ein für alle mal "ausgesorgt".

Kümmere Dich um solide Ausbildung und Arbeit. Wenn Du daneben auch noch im Fußball weit nach oben kommst, ist schön, wenn nicht, dann eben nicht.

In jeder Liga sind die Gehälter (oder Aufwandsentschädigungen) sehr unterschiedlich. Es richtet sich halt danach, wie wichtig ein Spieler für den Verein ist und wie gut er verhandelt hat.

das kommt sehr auf den verein an mit evtl. ambitionen des vereins nach oben...

Ich schätze ca. 500€, abhängig vom Verein und der Qualität des Spielers.