wieviel verdient man als durchshcnittlicher Leichtathlet? Welche prämien gibt es da?

4 Antworten

Naja, wenn du bei sehr bekannten Veranstaltungen dabei bist, dann verdienst du da nicht schlecht UND wenn du gut bist bekommst du Werbeverträge und da fließt richtig viel Geld!

die leichtathleten die ich kenne sind beim bund da sie dort ihrem sport nachgehen können und noch ein geregeltes einkommen haben. und so geht es wohl den meisten dieser sorte ^^

Als Durchschnittlicher nicht das Salz in der Suppe! Du mußt Spitzenklasse sein,um Sponsoren zu bekommen und Siegprämien.Sport ist sehr teuer und Zeitaufwändig

Der Durchschnitt kriegt keine Prämien. Durchschnitt ist im Sport nicht gefragt.