Wieviel Verdient ein Agip Tankstellenpächter?

2 Antworten

es gibt keine Zusage. Wenn Du Pech hast, darfst Du noch Geld von zuhause mitbringen. Ich weiß es nur von Shell - es ist nichts sicher und bei gutem Verdienst, den die Gesellschaft ja IMMER mitbekommt, winkt auch schon die nächste Pachterhöhung, die ohne Probleme auch mit Zwang gegen Deinen Willen und jedes kaufmännische Denken deinerseits durchgeführt wird, je nachdem wie abhängig Du von denen bist oder gemacht wurdest.

jetzt fragen hier schon die Steuerfahnder nach ... man man man

Das ist abhängig von seinem Franchise-Vertrag und von seinem Umsatz!

Ich will es doch nur ungefähr wissen! Wieviel beliben einem Netto monatlich? 1000 Euro? 2000 euro? 3000 Euro?

@nocipa

frag einen Tankstellenpächter dann weist Du es vllt. annähernd.