Gesetzlich ja und moralisch mh........ warum nicht ( aber vielleicht findet es deinen Schwägerin nicht toll?!) ? Ich hoffe doch nur daß der Steile Zahn schon ein gewissen Alter erreicht hat.

...zur Antwort

Ich dacht immer, daß Katzenflöhe nicht auf Menschen übergehen, und umgekehrt! mh... Aber bei flöhen hilft sowieso nur zum Tierarzt zu gehen, oder heute noch in dei Notapotheke und sich was holen. Sonst hält man das nicht aus. Notfalls google doch einfach nach Flöhen, da findest du bestimmt auch Hausmittel die euch erstmal gut über die nacht bekommen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

O je, das hört sich ja so an wie ich früher.

Ich habe auch ewig geübt (mit leichten Zigaretten wie Lord)! Irgendwann haben dann die Lungenzüge nicht mehr wehgetan. Tja und somit begann die Sucht.

Ich rauche nun schon seit 14 Jahren. Habe mir gestern die E Zigaretten gekauft um es mir abzugewöhnen. Und es hilft super.

Aber noch könntest du aufhören, deinen Körper 1000 Krebseregende Stoffe zuzuführen. Du stirbst vielleicht eher. Siehst vielleicht nicht deine Kinder vollkommen aufwachsen. Wirst Leistungsschwach und und und.

ÜBERLEGS DIR GUT

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.