Wieviel Trinkgeld bekommt man ca wenn man in einer Disco arbeitet?

2 Antworten

In den meisten Discos bekommt man am Eingang eine Wertkarte. Dort sind Beträge aufgedruckt . Bestellt jemand ein Getränke fûr 3 Euro wird zb 3 mal 1€ ausgetanzt. Am Ende wird am Ausgang alles addiert und dort bezahlt.

Verliert man die Karte zahlt man pauschal den gesamt Betrag der Karte.

Da also an der Bar nicht bezahlt wird gibt es auch kein Trinkgeld

Es kommt darauf an, ob du höflich und freundlich bist.

Wenn du nur blöde Sprüche von dir gibst, brauchst du auch nicht mit viel trinken zu rechnen.