Wieviel Tage und Stunden sind das?

2 Antworten

Das ist ein "Bug" / Fake

Starte ein Telefonat, und während dem telefonieren ändert man die Systemzeit des Smartphones nach vorne.

Weiß jetzt nicht, ob dies noch geht. Die Telefonieren App hat schon das ein oder andere Update mit gemacht.

In übrigen sind es: 256 Tage, 1 Stunde, 10 Minuten, 13 Sekunden, aber dir ging es eh eher ums Bild, als um die eigentliche Frage. ;-)

Also wenn wir von 6145 stunden ausgehen sind das gute 250 Tage. Sehr unrealistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung