Wieviel sollte ich für 7kg Playmobil anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. 50-60€ wäre ein guter Preis. Evtl. solltest du auf eBay oder Kleinanzeigen das Angebot inserieren.

L.g. Jan

Maggus412
Fragesteller

Habe ich gemacht. Finde auch dieser Preis ist angemessen. LG

Soviel wie du bereit bist zu zahlen.

Bietest du weniger, kann jemand anders es bekommen obwohl du auch bereit gewesen wärst soviel zu zahlen.
Wenn du verhandeln willst, verhandle.

Maggus412
Fragesteller

Ich habe keinen Plan was so ein Konvolut wert ist und ich würde gar nichts bezahlen, weil ich kein Playmobil brauche haha. Welchen Betrag würdest du für gerechtfertigt sehen? Lg

csor77  10.08.2023, 13:22
@Maggus412

Hab letztens ein YT-Shorts gesehen da hat ein Legohändler seine Arbeitsweise verraten und der kauft Lego, das Kilo für 10€

Auch wenn man Lego und Playmobil nicht gleichsetzen kann, denke ich das das schon ein ganz brauchbarer Basispreis ist.
Biete doch erstmal 50€ und schau wie sie reagieren.

Maggus412
Fragesteller
@csor77

Ist denke ich ein guter Preis. Vielen Dank für deine Zeit und die Antworten, werde dies so machen. LG