Wieviel sind soviele beyblades wert?

Ldlkdjd - (Spielzeug, Beyblade)

5 Antworten

also wen du noch alle teile hast und NFC-Chip und in einem guten zustand würde ich Cira 30 bis 50 fr

Geh mal auf Shpock und geb dieses Spielzeug ein, da kannst du ja dann einen Durchschnittspreis ausrechnen^^

pascalmeister
Fragesteller

Wow da war tatsächlich eine person die es gratis anbietet😂

PiggyBack  13.02.2018, 12:44
@pascalmeister

haha :D Ohje! :D Na ja, würde sie in einem Paket anbieten, nicht einzeln, sonst wirst du die wahrscheinlich nicht los. Das sind ja schon viel. Vllt so 10-12 €?

auf dem flohmarkt zwischen 5-12€ für alle zusammen. einzeln verkauft so 50ct/stück

nichts mehr, die sind durch ;)

Nicht sehr viel denk ich