Beyblade nur für Kinder?

2 Antworten

Das innere Kind moechte spielen, egal in welchem Alter, warum findest Du da etwas irritierend dran? ...ist doch schön wenn man den bezug dazu nicht verliert.

Jerry15
Fragesteller

Naja man entwickelt sich ja immer weiter und fängt an andere interessen zu sammeln.

Letztens ne Kiste voll Lego und Playmobil gefunden. Da hättest du mich und meinen Mann mal sehen müssen ;)
Wir waren plötzlich wieder klein

Jerry15
Fragesteller

Haha schön zu hören ^^

ApfelTea  04.12.2018, 15:24

Ja war voll nice. Jetzt heben wir die Sachen für unseren Sohn auf (jetzt isser noch zu klein).