Grins zurück. Der ist mitten in der Pubertät^^ Der wird euch schon nix Böses tun^^

...zur Antwort

Ich verstehe gerade nicht so ganz, wie man das verbinden soll^^ Entweder, man ist eben der dominante Part oder nicht.. Meinst du damit, dass sie in gewissen Situationen halt dominant ist und in anderen dann nicht? das wird seeeehr schwer zu finden sein^^

...zur Antwort

Wow, du hast also lieber einen Job, wo du wenig verdienst aber dafür viel arbeiten kannst. Wer liebt schon die Schule? Wenn jeder sich aussuchen könnte ob die Person eine Ausbildung macht oder nicht wäre jetzt jeder arbeitslos. Da gibt es keine gute Alternative, die dich weit bringen würde, außer studieren und DANN in die Arbeitswelt zu gehen. Das Leben ist kein Ponyhof, da musst du durch.

...zur Antwort

Hm, ist doch ganz einfach erklärt. Wenn ihr z.B. eine Turnhalle habt, fotografier diese und schreib drunter, was du da so mit den Kindern gemacht hast..

...zur Antwort

Meine damalige BF war auch so, die hatte sogar nen Freund. Sie hat mich zwar nicht geküsst, aber hielt meine Hand, klammerte an mir und schaute mich mit so einem verführerischen Blick an. Entweder, die in die du verliebst bist ist Bi aber traut sich nicht, sich im "nüchternen Zustand" zu outen oder sie sucht, wie sehr viele Heterofrauen, Spaß und ist dann "auf Partys Bisexuell" also macht nur dann was mit Frauen..

...zur Antwort

OMG YES ICH LIEBE FIFTH HARMONY*-* Lauren Jauregui ist Queen!

Hm.. Flirte mit ihr, schau, wie sie reagiert und irgend wann kannst du dann eben sagen, dass du dir mehr mit ihr vorstellen kannst und ob es bei ihr auch so ist..

...zur Antwort

Die werden dich wohl kaum noch aufnehmen. Du kannst nicht wegen jeder Kleinigkeit aufgeben. Wie willst du das später machen, wenn du arbeitest? Wenn dich jemand dann einmal dumm anmacht kannst du auch nicht sofort den Betrieb wechseln. Du lebst für dich und deine Zukunft und nicht für die Freundin. Außerdem glaube ich kaum, dass JEDER 'Asi' ist.

...zur Antwort

Da das zwei komplett verschiedene Berufe sind,wird man da wohl nix "anhängen" können, außer eine zweite Ausbildung. Höchstens mal Leitung im Kindergarten werden, da hockt man fast nur am PC^^ zumindest meine Chefin haha!

LG

...zur Antwort

Häh? Man kann auch ohne Firmung kirchlich heiraten, zumindest bei vielen Kirchen^^

...zur Antwort
Mutter ist respektlos und uneinsichtig!?

Hi,

ich bin 16 Jahre alt, mache meinen Realschulabschluss und wohne noch zuhause bei meiner Mutter. Erstmal ein wenig zum Hintergrund; Es hat alles damit angefangen dass ich ihr vor einem halben Jahr beim Einkaufen erzählt habe wie sehr ich mich auf meine eigenes Leben (erste Wohnung, Arbeit, Beziehung) freue. Ihr hat das zwar nicht sonderlich gefallen, aber das war auch nicht weiter schlimm. Jedoch jetzt zum Hauptproblem; Wir streiten uns recht häufig wegen kleinen Dingen und haben allgemein (leider) kein allzu gutes Verhältnis. Zum Beispiel hat sie mich vor einer Woche angeschaut, einen Pickel entdeckt und gesagt: "Komm ich mach den schnell weg für dich". Ich hab ihr gesagt dass ich das nicht will und ihn selber entfernen werde. Das hat sie nicht sonderlich gestört, und sie fängt einfach plötzlich an mir im Gesicht rumzupatschen. Nachdem ich ihr mehrmals gesagt habe dass sie das unterlassen soll, bin ich wirklich wütend geworden darüber dass sie so respektlos ist und ständig meine Grenzen überschreitet, bzw. gar keinen Wert auf meine Meinung legt, dass ich ihr dann gesagt habe wie froh ich sein werde wenn ich endlich von ihr weg bin und mein eigenes Leben in Ruhe und vor allem ohne sie führen kann. Dann ist sie auch wütend geworden, und meinte wie ich jetzt nur so gemein sein könnte und dass sie sich das nicht gefallen lassen muss. Darauf hat sie mich dann mit sämtlichen Verboten und Arresten zugestopft, so wie sie es immer macht wenn ihr was nicht passt. Alles in Allem hab ich mich dann am nächsten Tag entschuldigt, dass ich in meiner Wut solche Sachen gesagt habe, habe sie aber auch damit konfrontiert dass sie nie Wert auf meine Meinung legt oder mich respektiert und dass sie mich immer für alles verantwortlich macht was ihr nicht passt. Ich hatte wirklich die Hoffnung ein einziges Mal mit ihr vernünftig reden zu können. Stattdessen sagte sie einfach dass ich doch auszeihen solle falls es mir nicht passt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke nicht dass sie mich raußschmeisst, will aber auch nicht unter diesen Umständen weitere 2 Jahre bei ihr wohnen. Eigtl. wollte ich hier nur mein Herz ausschütten, vielleicht hat ja jemand ein wenig Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.

...zur Frage

Ich finde, dass du sehr, sehr doll übertreibst. Deine Mutter meinte es sicher nicht böse, wenn sie den Pickel wegmachen wollte, war eher hilsbereit. Ihr zu sagen, dass du froh bist, wenn du von ihr weg bist, ist respektlos, du verhälst dich also nicht besser als deine Mutter. Du solltest sie definitiv mehr wertschätzen und nicht wegen allem so eingeschnappt sein.

...zur Antwort

Dann passt das einfach nicht.. hättet ihr gleiche Interessen, würde das Gespräch nicht mit ahnungslosigkeit enden..

...zur Antwort

Kann beides heißen

Ich sage meinen Freunden nicht "Hab dich lieb" ich zeige es.

Wenn ich jedoch verliebt bin, ist das in meinem Falle ein Zeichen von "Ich kann schlecht ich liebe dich sagen, aber du bedeutetst mir extrem viel"

...zur Antwort

Meine Exfreundinnen sehen auch alle extrem anders aus. Die eine hat blonde, lange Haare, die Andere hat braune Haare und viele Piercings. Das hat nix zu sagen, weil ich z.B. viel mehr auf den Charakter achte (wobei das Aussehen ja immer der erste Eindruck ist, das muss schon etwas passen). Wenn er nicht wollen würde, dass du ihn magst, würde er auf Distanz treten. Mach dich nicht so verrückt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.