wieviel Sahnesteif

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine tüte reicht in jeden fall bin bäcker gelernter

OK, einem Bäcker kann man vertrauen schenken, ich probiers dann nun aus!

0

Ein Päckchen Sahnesteif reicht für 200 - 250 ml Sahne. Wenn Du aber die geschlagene Sahne nicht allzu lange im Warmem stehen lässt, ist auch ein Päckchen für 2 Becher Sahne noch ausreichend. Ansonsten eben 2 Päckchen nehmen.