Wieviel muss ich für eine neue Nagelform bezahlen?

1 Antwort

Mehr Länge lässt sich ja grundsätzlich über den natürlichen Rauswuchs erzielen, was generell auch besser ist. Dazu braucht es keine Neumodellage und mit der Form genauso.

Wenn Du jetzt nen Square trägst kann man daraus auch ne Madel feilen (wenn man es denn kann). Und selbst von einer Mandel kann man wieder umschwenken zurück zu einem Square. Anfangs ist es noch ein tapered Square um dann zu einem richtigen Square zu werden.

Ich wechsel ständig meine Formen ohne dafür jedes mal ne Neumodellage zu machen.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Frauen, Kosmetik, Fingernägel)