Wieviel Möhrensaft muss man trinken, um braun zu werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin da kein Experte aber meines Wissens nach soll das Beta Carotin (der Farbstoff) beim bräunen unter der SOnne helfen, inwieweit er das tut keine Ahnung.

Wenn du aber gaaanz viel Möhrensaft trinkst wirst du nicht braun sondern orange bzw. gelb, denn das Beta Carotin ist verantwortlich für die Farbe von gelben bzw. orangen Früchten, wie der Karotte.

Hallo BlueScorpion!

Wenn man ca. 5 Karotten am Tag oder eine ganze Flasche reinen Karottensaft trinkt und ein bisschen Geduld hat, wird man super schön NATÜRLICH braun und die kosten vom Solarium spart man sich nebenbei.

Merke: Man wird nie so braun wie im Solarim! Aber man bekommt schönere dunklere Farbe auf der Haut.

LG

Das ist nicht so gesund, außerdem wird man auch leicht Orange :D

Davon wirst du nicht braun, sondern bekommst einen gesunden Teint.

SEHR VIEL!!!! und davon wirst du nicht braun, sondern gelb

Hallo, du wirst nicht braun sondern gelb aber es gibt Tabletten fürs braun werden.

Das ist Schwachsinn, von Möhrensaft wird man nicht braun.

Was möchtest Du wissen?