Wieviel Meter Abstand zu Bühne - Max Schmeling Halle / Beste Plätze? Berlin

Dort, wo der blaue Pfeil ist. - (Berlin, Konzert, Platz)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

nach Deiner Zeichnung würdest Du ungefähr in der Mitte des "Feldes" stehen, auf dem sonst die "Füchse"... spielen - und würdest somit einen "fantastischen" Blick auf die Bühne haben... (siehe "angehängtes" Bild)

Viel Spaß!

Bild-Halle - (Berlin, Konzert, Platz)
user2077
Fragesteller

Würde ich da stehen, wo das Foto geschossen wurde?! Also aus Kamera Perspektive?! :O Oder da, wo das gelbe Feld ist? Ich kann gerade irgendwie nicht erkennen, ob du das sarkastisch meinst... Haha :D Weil.. Du hast das fantastisch in Anführungsstriche gesetzt... ?

Egoline  12.08.2011, 06:59
@user2077

Die gelbe Fläche habe ich selbst in das Foto reingezeichnet - es soll die Bühne darstellen, vor der Du direkt stehst - unten auf dem Parkett, genau im Zentrum der Halle...... . (Der pnkfarben gezeichnete Bereich entspricht also auch dem aus Deinem Bild.).

Die Halle ist wie ein kleines Stadion angelegt - und fasst bei Spielen (Handball) mehr als 10 000 Besucher.

Für Konzerte wird dann auf dem "Spielfeld" eine etwas erhöhte Bühne aufgebaut (gelbe Fläche).

Die Künstler kommen (auf ihrem Weg zur Bühne) aus den "Toren" links oder rechts hinter der Bühne raus, oder auch aus dem seitlichen Tor - da müsstest Du dann aufpassen, dass Bruno Mars (?) Dir nicht über die Füße latscht....

Du hast also einen super-mega-tollen Platz - und das ist genau so gemeint!

http://www.max-schmeling-halle.de/de/infos/gallery360.aspx

user2077
Fragesteller
@Egoline

Ohhhhhh! Das ist ja SUPER! :D Oh man! Dankeschön! Wirklich! Du hast mir soo sehr weitergeholfen! :D Und mir die Vorfreude auf das Konzert noch 1000mal größer gemacht! :D Aber eine Frage.... Woher weisst du, dass es das Bruno Konzert ist? :D

user2077
Fragesteller
@Egoline

Das nenn ich mal echt ne TOLLE Antwort! :D

Egoline  15.08.2011, 12:19
@user2077

... haben es Deinem Nicknamen entnommen, dass es sich um Bruno Mars handeln könnte (zumal er ja demnächst dort auftritt laut "Veranstaltungsplan"...)