Kontra K. Konzert unterschiedliche Blöcke?

1 Antwort

Du könntest natürlich versuchen deine Karte zu verkaufen und dafür eine Karte im entsprechenden Block zu bestellen. Jedoch könnte dies schwierig werden...

Wenn es keine seperierten Eingänge gibt, würde ich mich einfach mit zu ihr stellen. Du musst, wie gesagt nur schauen, ob es separte Eingänge für die jeweiligen Blöcke gibt. Wenn das der Fall ist, würde ich einfach das Personal vor Ort fragen. Die können dir bestimmt helfen.

Schonmal ganz viel Spaß bei dem Konzert!