Wieviel kostet es, den Namen in einen Kuli eingravieren zu lassen?

4 Antworten

nein es muss nicht gold oder silber sein und kostet in der regel auch nur ein paar euro :)

Wenn Du einen richtig schönen und damit auch meist teuren Kuli kaufst, dann wird Dir das Fach(!)geschäft den Namen meist kostenlos oder für sehr wenig Geld eingravieren. Habe auf jeden Fall noch nie was dafür bezahlt, wenn das Gravieren in dem Geschäft überhaupt angeboten wurde.

Da fragst du am besten mal in einem Geschäft nach, bei dem du eben solche Dinge gravieren lassen kannst!

1000 Euro pauschal, pro Kuli