Wie viel kostet ein Tattoo mit 3 Buchstaben?

4 Antworten

in jedem Fall musst du mit 50 Euro rechnen. Das alleine deckt die Materialkosten und die wenigen Minuten die der tattowierer dafür benötigt.

Kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf die Größe, Aufwand und nicht zuletzt auf den Tätowierer an. Du kannst im Schnitt etwa 100 Euro/h ansetzen, abber das ist nur ein Richtwert. Und bei 3 Buchstaben wirst du wohl so an die 100-150 Euro zahlen (wie gesagt, nur ein Richtwert.

Geh am besten zum Tätowierer deiner Wahl und frage nach.

Zum Tattoo selbst: sei dir 100% sicher wenn dus machst. Je nach dem welchen Job du hast oder haben wirst, kann das ganz schön Probleme geben. Gerade auf den Händen nehmen das viele Leute nicht gerade positiv auf.

Ansonsten viel Glück damit :-)

das is von tattoowierer zu tattoowierer unterschiedlich, ich schätz mal zwischen 50 - 200 euro... es kommt auch drauf an ob dus färbig oder schwarz willst, schattiert und in welcher größe... geh am besten in das studio deiner wahl und frag dort nach, wenn du nicht hin kommst ruf an oder schick ihnen eine e-mail...

Kommt auf die Größe der Buchstaben an. Aber selbst wenn du es mir jetzt sagen würdest könnte ich es dir nicht sage, weil ich schlichtweg keine Ahnung habe. Sorry.

Was möchtest Du wissen?