Wieviel kostet ein Tattoo auf den Rücken?

Tattoo Rücken  - (Geld, Tattoo)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Tattoo ist von einem Könner gemacht worden. Das ist wirklich ein sehr hochwertiges Tattoo. Der musste zuerst einige Stunden den Entwurf machen, und das eigentliche Tätowieren kostet bei einem Könner dann etwa 100 - 150 pro Stunde.

Bei den vielen Details waren das bestimmt auch gut 4 Sitzunen á 5-6 h. Der Preis ist daher nicht zu hoch.

bei einem guten & gefragten Tättowierer zahlst Du schnell mal 100 €  - 150 € pro Stunde.

Ein ganzes Backpiece dauert auch seine Zeit je nach Aufwand (Farbe? Detailiert? viele Einzelheiten? usw). Da bist Du in der Regel einige Sitzungen dran.

Und schon sind 2500 € Gesamtpreis weitaus realistischer als Deine geschätzten 500 €.

Ok hätte nicht gedacht dass die für ein bisschen schwarze Farbe so viel Geld nehmen

0

Also DAS Tattoo hat dein Schwager garantiert nicht auf seinen Rücken. Ich weiß wer das gestochen hat und ich weiß wie viel er für sowas nimmt. Solch ein Realistic-B&G-Backpiece kostet um die 6000€!

Aber das hier ist es nur eine Trollfrage... Irgend ein Verwandter hat natürlich so ein berühmtes Tattoo und das natürlich auch für einen Spottpreis. Achja und der soll dann auch noch viel zu hoch gewesen sein. Mit 500€ kommst du gerade mal drei Stunden weit, aber keine 40-80 Stunden für ein Backpiece...

Keine Ahnung mein Schwager hat es auf den Rücken. Preis war ca. 2500 € umgerechnet da er es sich in Russland stechen lassen ließ. Er ist extra nach Russland gefahren und das ist sein Tattoo. So hat er mir erzählt und so sage ich es auch. Name des Künstler will er nicht sagen. Ich weiß nicht wer es gestochen hat. 

0

In welchem Preisrahmen liegt ein Tattoo (Foto) was den Rücken bedeckt (Engelsflügel)?

Ich weiß man kann nie den richtigen Preis sagen und das es je nach Motiv und Tattowierer unterschiedlich ist, aber vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen ungefähren Preisrahmen geben, damit ich weiß womit ich rechnen kann.

• Fotos: Die ungefähre Größe des Tattoos.
...zur Frage

Fiederbart Welse?

Hallo zusammen. hab da mal ne Frage zu den Fiederbart Welsen. Also ich habe die vor ca. 2-3 Monaten Geschenkt bekommen. Das Problem ist ich finde keine einzige hilfreiche Lektüre über diese Wels art. Laut allem was ich bisher ergoogelt habe ist es noch niemandem Gelungen diese Rasse zu vermehren .... somit kann nichts über das Balzverhalten bzw. die Geschlechtserkennung lesen.

nun zu meiner eigentlichen Frage:

Die 3 welse sind hergegangen und haben mein Aquarium total umgestaltet. Die gesamten Hölen (die für die kleineren Fische bestimmt wären) haben sie zusammen gestellt und sich eine Art Dreieck gebaut. Sie befinden sich auch ausschließlich in diesem Gebiet also für mich sieht das so aus als ob sie sich dort ein Revier gebaut haben... aber sie verjagen kaum Fische die sich dort befinden. Es macht Ihnen auch nichts aus das in einer der verschobenen Höhlen ein Wels drinnen ist.

Warum machen die das?

Sie schwimmen auch ab und zu auf dem Rücken bzw. machen sie eine Rolle im Inet steht das dies ein Zeichen dafür ist das es Ihnen im Becken gefällt....

Kennt sich irgendjemand mit diesen Tieren aus ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit mehrtägigen Tattoo sessions?

Ich fliege für 2 Wochen in die Ukraine um mich dort 10mal 8 stunden stechen zu lassen, von rücken über Brust, bauch, Hände, Kniescheiben verteilt. Hat jemand Erfahrung mit so einem Marathon? also 3mal 6 stunden hintereinander war kein Problem für mich... Ich habe schon Erfahrungen mit dem Tätowierer zudem gibt es in der Ukraine schöne lidocain creme zur schmerz Linderung ;)

...zur Frage

Warum juckt mein Tattoo immernoch?

Halli hallo Internet-Menschen,

Ich habe seit fast 1,5 Jahren ein Tattoo auf dem Rücken, welches über beide Schultern geht. Es sind 2 Vögel und ein Schriftzug. Es wurde in 3 Sitzungen gestochen (bin ein Weichei), also 1. Vogel, 2. Vogel und dann der Schriftzug. Mit den Vögeln ist alles in Ordnung, nur mit dem Schriftzug (tiefer gestochen) habe ich nach dem Baden oder Duschen Probleme :(

Wenn ich zu heiß dusche, dann juckt es ungemein und heute war ich im Schwimmbad und es ist sogar etwas angeschwollen :( Es ist schon längst abgeheilt und ich habe es immer sehr gut gepflegt (gehe auch nie ins Solarium oder ähnliches).

Weiß einer woran das liegen könnte? das einzige was ich vom tättowieren noch negatives weiß ist, dass die Tättoowiererin bei einem Termin einen Schnupfen hatte und andauernd Kaugummi kaute (mit offenem Mund) und keinen Mundschutz hatte :/ kann es daran gelegen haben? habe ich das jetzt immer, wenn ich Dusche oder ähnliches?

LG Bille

...zur Frage

Ungefähre kosten Tattoo Wirbelsäule (Chinesische Zeichen)

Hallo Liebe Gutefrage.net Community,

Habe seit 1 Jahr ein Tattoo und nun in Planung mir das nächste Tattoo stechen zu lassen. Dieses mal aber nicht auf dem rechten Schulterblatt sondern auf der Wirbelsäule/Rücken.

Dabei wollte ich mir genau so eine Art von Tattoo's stechen lassen, nur mit anderen chinesischen Zeichen und wollte fragen, wie es da so mit der Preisklasse aussieht :)

Ich habe euch mal einen Anhang dagelassen. Meine Tattoos sollten genau so aussehen, nur die Konturen, ohne Farbe und schnick schnack. 6 Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen

Phil

...zur Frage

Justin Biber Tatoo?

Ich wollte mir das Justin Bieber Kreuz auf die Brust tätowieren weiß einer wie viel das ca kostet?😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?