Wieviel kostet ein Tattoo auf den Rücken?

Tattoo Rücken  - (Geld, Tattoo)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Tattoo ist von einem Könner gemacht worden. Das ist wirklich ein sehr hochwertiges Tattoo. Der musste zuerst einige Stunden den Entwurf machen, und das eigentliche Tätowieren kostet bei einem Könner dann etwa 100 - 150 pro Stunde.

Bei den vielen Details waren das bestimmt auch gut 4 Sitzunen á 5-6 h. Der Preis ist daher nicht zu hoch.

dieses bild - ist das das tattoo von deinem onkel?? kann ich nicht glauben! dieses tattoo mit der qualität bekommt keiner für 2.500 euro - da bist du eher mit dem 4 fachen dabei!

der ganze rücken, je nach motiv, ist schon für 2.500 euro mehr als günstig.

der normalen stundenpries, das sind kosten von durchschnittlich und aufsteigend 100 - 200 euro und ein kompletter rücken kann man stundenmäßig mit locker 20 - 40 stunden ansetzen. jetzt rechne mal.

und bekannte künstler (wie das bild..) da sind stundenpreis von um die 1.000 euro normal.

Von meinen Schwager. Ich war nicht dabei aber er hat gesagt dass es 2500€ gekostet hat

@Apache2002

dann hat er das zu einem absoluten spitzen -niedrigpreis erhalten!!!

@Apache2002

Laut ihm tätowiert der Tätowierer schon seit 40 Jahren und er kann sich extrem günstig halten da er aif seiner längjährigen Tattooerfahrung weniger Stunden braucht zu tätowieren. Dass Tattoo würde in 10 Sitzungen a 45 Minuten gestochen. Eine Sitzung kostete ihm 250 €.

@Apache2002

Und in 10 Sitzungen á 45 Minuten, also in 7,5 Std hat er SO EIN backpiece gestochen und 2x nen fullsleeve (die Ärmel gehören ja ganz offensichtlich dazu), das ganze für 2500€. Ja, nee is klar 😂😂😂

Verrate uns doch bitte den Namen des Künstlers, ab heute gehe ich auch zu ihm.

bei einem guten & gefragten Tättowierer zahlst Du schnell mal 100 €  - 150 € pro Stunde.

Ein ganzes Backpiece dauert auch seine Zeit je nach Aufwand (Farbe? Detailiert? viele Einzelheiten? usw). Da bist Du in der Regel einige Sitzungen dran.

Und schon sind 2500 € Gesamtpreis weitaus realistischer als Deine geschätzten 500 €.

Ok hätte nicht gedacht dass die für ein bisschen schwarze Farbe so viel Geld nehmen

Dafür kann man locker auch 4000€ bezahlen, 2500 € ist da eigentlich ein bisschen wenig. :)

In 10 Sitzungen á 45 Minuten, also in 7,5 Std hat er SO EIN backpiece gestochen und 2x nen fullsleeve (die Ärmel gehören ja ganz offensichtlich dazu, der rechte definitiv), das ganze für 2500€. Ja, nee is klar 😂😂😂Verrate uns doch bitte den Namen des Künstlers, ab heute gehe ich auch zu ihm.