Wieviel kostet ein Tattoo auf den Rücken?

Tattoo Rücken  - (Geld, Tattoo)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Tattoo ist von einem Könner gemacht worden. Das ist wirklich ein sehr hochwertiges Tattoo. Der musste zuerst einige Stunden den Entwurf machen, und das eigentliche Tätowieren kostet bei einem Könner dann etwa 100 - 150 pro Stunde.

Bei den vielen Details waren das bestimmt auch gut 4 Sitzunen á 5-6 h. Der Preis ist daher nicht zu hoch.

bei einem guten & gefragten Tättowierer zahlst Du schnell mal 100 €  - 150 € pro Stunde.

Ein ganzes Backpiece dauert auch seine Zeit je nach Aufwand (Farbe? Detailiert? viele Einzelheiten? usw). Da bist Du in der Regel einige Sitzungen dran.

Und schon sind 2500 € Gesamtpreis weitaus realistischer als Deine geschätzten 500 €.

Ok hätte nicht gedacht dass die für ein bisschen schwarze Farbe so viel Geld nehmen

0

Also DAS Tattoo hat dein Schwager garantiert nicht auf seinen Rücken. Ich weiß wer das gestochen hat und ich weiß wie viel er für sowas nimmt. Solch ein Realistic-B&G-Backpiece kostet um die 6000€!

Aber das hier ist es nur eine Trollfrage... Irgend ein Verwandter hat natürlich so ein berühmtes Tattoo und das natürlich auch für einen Spottpreis. Achja und der soll dann auch noch viel zu hoch gewesen sein. Mit 500€ kommst du gerade mal drei Stunden weit, aber keine 40-80 Stunden für ein Backpiece...

Keine Ahnung mein Schwager hat es auf den Rücken. Preis war ca. 2500 € umgerechnet da er es sich in Russland stechen lassen ließ. Er ist extra nach Russland gefahren und das ist sein Tattoo. So hat er mir erzählt und so sage ich es auch. Name des Künstler will er nicht sagen. Ich weiß nicht wer es gestochen hat. 

0