Wieviel kostet eine Eishockeyausrüstung?

5 Antworten

Ich habe eine die ist für mich gesehen gut und hat die 520€ gekostet. abe rda war noch kein carbonschläger dabei denn das war meine startausrüstung. Aber ich muss dazu sagen dass der Verein bei mir 320€ im Jahr noch verlangt

Das kommt drauf an..

also erst mal wenn du gebraucht kaufst gehts!!! Helm : mit gitter oder visier: ich hab ihn billig für 20 bekommen u. das wirst du auf jeden bezahlen müssen wenn nicht mehr!!!neu kostet der um die 50 -60 euro Handschuhe:auch so 20 neu ca. 40 das geht brustschutz: auch 20 gebr. neu 45 bis 18 noch halsschutz: 10 euro neu n guter ;D Ellenbogenschutz : auch 20 -30 neu:weiß nich Hose: ca 25 neu 40 Tiefschutz.: für 15 neu Knieschutz: 20 neu : 40 schwitzanzug: gibs billig für 15 oder guter für 30 Schläger brauchst du wenn du spiele spielst auf jeden fall 2 . Also n guter 35 -60

Das heißt gebraucht um die 180-200 euro mindestens ;D neu so circa 400 das doppelte auf jeden fall

Ich hatte n kumpel der mir was gegeben hat wäre besser wenn es so jmd. gibt In unserer eishalle gibt es immer so einen zettel wo gebrauchte sachen verkauft werden vlt. gibt es so etwas auch bei euch :D Lg
Außerdem ich spiel beim aec in adendorf :D

wenn man eine ordentlich ausrüstung haben will, muss man schon knapp 500 euro hinlegen. wie alt bist du denn?

kauf dir Schlittschuhe auf dem Flohmarkt und nimm dir ein Besen als Schläger und übe und versuch erstmal im Eisstadtion, ob dir das überhaupt liegt

ich bin torhüter und meine ausrüstung kostet fast 2000.- schweizerfranken