Wieviel kostet eine Brille ca. eine Normale Brille keine Designerbrillen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von ca 50 € bis paar tausend gg Kommt halt drauf an was du für Stärken hast, was für nen Glastyp und Glasart, was für ein Gestell... Geh zum Optiker und schau dich da mal um und lass dich beraten das kostet bei keinem Optiker was.

völliger quatsch...kann man doch nicht verallgemeinern....ist abhängig vom gestell und der unterschiedlichen gläsern (sehstärke,gleitsicht etc.)

kommt drauf an was für gläser du haben möchtest ob kunststoff oder glas entspiegelt etc. habe für meine 80 euro incl. gestell bezahlt

Brauch ich eine Brille evt.?

Hallo in letzter Zeit sehe ich nicht mehr so gut in die weite... 😅. Brauch ich ne brille??? Alle in meiner Familie haben eine... meine Bff hat auch ne brille sie hatte auch viel kopfweh und das hang mit den augen zusammen. Und ich hab mega viel kopfweh 😭. Ich sehe nicht mehr gut in die weite... ich war ca. vor einem jahr beim augenartzt alles gut aber ich glaube jetzt nicht mehr. Brauch ich wohl eine Brille. (Ich brauch wohl ein Termin) 🤷‍♀️😢

...zur Frage

Kosten einer brille beim optiker?

Hi Ich muss mir eine brille machen lassen Bei mir wurden links -1,0 und rechts -1,25 gemessen Mein brillengestell kostet 189€ Mit wieviel werd ich ca im Gesamtbetrag rechnen können ? Die gläser sind entspiegelt

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Wieviel kostet eine Brille (Kurzsichtig 1,5dpt)

hallo, ich hab heute mal die Brille von meinem Freund getragen und siehe da, ich kann besser sehen.. Z.B. kann ich ohne die Brille die Tafel nicht lesen.. Da ich aber die Brille nur für die Tafel usw. brauchen werde, wollte ich mal fragen, wieviel so eine brille kostet.. kurzsichtig und 1,5dpt.. sollte billig sein, da ich es nicht oft benutzen werde :D

...zur Frage

Kann man seine Brillengläser nachträglich entspiegeln lassen?

Also hab vor paar monaten eine neue brille vom optiker bekommen und er hat gefragt ob ich eine entspieglung möchte dann hab ich gesagt ich brauch keine aber jetzt merke ich ich brauch die doch kann ich die brille nich entspiegeln lassen wenn ja wie viel kostet dann alles ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?