Wieviel kostet eine Brille ca. eine Normale Brille keine Designerbrillen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von ca 50 € bis paar tausend gg Kommt halt drauf an was du für Stärken hast, was für nen Glastyp und Glasart, was für ein Gestell... Geh zum Optiker und schau dich da mal um und lass dich beraten das kostet bei keinem Optiker was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernter Augenoptiker

kommt drauf an was für gläser du haben möchtest ob kunststoff oder glas entspiegelt etc. habe für meine 80 euro incl. gestell bezahlt

Das kommt vor allem auf die Gläser an... Bei einer Einstärkenbrille geht es bei 17,50 Euro los bei Fielmann. Das sind einfache Gläser- das Paar- ohne Entspiegelung. Die Fassung bekommt man auch zum Nulltarif oder ab 9,50 Euro. Wenn man Gleitsichtgläser braucht ( ab ca. 45 Jahren) dann liegt der Preis höher. Einfach mal beraten lassen.

Frag mal im Brillenladen, kommt auf Stärke an und ob Sie noch dünner machen lassen willst, Verspiegelung und und und... kann schon mal 200/400EUR kosten

völliger quatsch...kann man doch nicht verallgemeinern....ist abhängig vom gestell und der unterschiedlichen gläsern (sehstärke,gleitsicht etc.)