Wieviel kostet eine Brille ca. eine Normale Brille keine Designerbrillen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von ca 50 € bis paar tausend gg Kommt halt drauf an was du für Stärken hast, was für nen Glastyp und Glasart, was für ein Gestell... Geh zum Optiker und schau dich da mal um und lass dich beraten das kostet bei keinem Optiker was.

völliger quatsch...kann man doch nicht verallgemeinern....ist abhängig vom gestell und der unterschiedlichen gläsern (sehstärke,gleitsicht etc.)

kommt drauf an was für gläser du haben möchtest ob kunststoff oder glas entspiegelt etc. habe für meine 80 euro incl. gestell bezahlt