wieviel kostet ein Kassenmodell bei Brillen mit dem man als Jugendliche nicht ganz bescheuert aussieht,?

6 Antworten

Kommt drauf an. Manchmal gibt es beim Optiker Aktionen, sodass man nur 30-50€ Zahlen muss (aber nicht immer die schönsten Gestelle). Aber so mit 100-200€ sollte man schon Rechnen. Meine hat mit Gläsern 300€ und ohne 200€ gekostet

Wenn es nicht unbedingt eine Markenbrille sein muss, wie Prada, D&G, RayBan etc. kann man schon Brillen für 39,90, 49,90 Euro oder 59,90 Euro inkl. Verglasung bei Onlinehändlern bekommen, z. B. bei www.brillebitte.de, da habe ich meine her.

Guck mal bei Apollo, die bieten gerade kostenlose Gestelle an, dann muss man nur die Gläser zahlen.

Es gibt schon ewig und 3 Tage KEINE Kassenbrillen mehr!

Geh zu einem Augenoptiker, such Dir eine Brille aus, lass Dich bei den Gläsern beraten und dann fragst Du, was der Spaß kostet!

Bedenke, dass Du Dir ganz sicher öfter neue Klamotten aber nur selten eine Brille kaufst! Warum eigentlich? Die Brille trägt man mitten im Gesicht und jeder Mensch schaut da zu aller erst hin!

Viel Freude mit Deinem neuen Gesicht...;-)

Also ich hab für meine bei Fiel*** 34,50 bezahlt inkl. Gestell ich hab da aber auch Kunststoffgläser drin, zur sicherheit ist also nicht die Welt und die Krankenkasse zahlt da auch noch mit ;) und einfach entspiegelt