Wieviel kostet der griechische Personalausweis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Personalausweis (nicht der Pass) kostet gar nichts und dauert auch nur einen Tag, d.h. die Passbilder musst Du bezahlen. Man beantragt ihn bei der Polizei, bei der man gemeldet ist und braucht nur die Passbilder und ich glaube ein πιστοποιητικό γέννησης, bin mir aber bei letzterem nicht sicher, aber das sagt Dir die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miron98
20.06.2011, 20:00

ich brauch doch eh die geburtsurkunde sons können die keinen machen.;D aber ok danke

0

http://www.griechische-botschaft.de/footer/kontakt/

Ruf mal hier an. Ist zwar das Konsulat in Berlin, aber trotzdem müßten die dir das sagen können.Ich habe vor gut 1 Woche meinen neuen Paß abgeholt und mußte 83€ bezahlen.Aber den Perso, was der unten kostet weiß ich leider nicht.LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach mal bei der griechsichen botschaft anrufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miron98
18.06.2011, 16:13

das geht ja nicht.. die erstellung von personalausweisen wird in griechenland von der polizeibehörde gemacht und außerdem kann ich den perso nich in DE beantragen nur in GR

0
Kommentar von psixoula
18.08.2011, 16:13

personalausweis kostet nichts !!! nur die passbilder

Ich hab auch einen gr. machen lassen

0
Kommentar von psixoula
18.08.2011, 16:13

personalausweiß kostet nichts !!! nur die passbilder

Ich hab auch einen gr. machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?