Wieviel kosten Gelnägel und wieviel würden diese kosten?

3 Antworten

Sollte nicht länger als 75min dauern.

Mit Vorgespräch maximal 2 Std, jedoch gibts oft trotz Termin eine Wartezeit von bis zu 1 Std.

Gerade bei nicht Stammkunden.

Ich finde die Nägel sowohl von der Form als auch von länge und Desing sehr ansprechend, jedoch besonders am Daumen sieht man das sie doch recht dick geworden sind, das geht auch dünner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte ja nicht respektlos klingen, aber was sind das für Monsterkrallen auf dem Bild?! Wow.

Ich denke die zwei Stunden könnten klappen, sind knapp zehn Minuten pro Finger, wenn man Anmeldung und Abschied berücksichtigt

Drauflegen der Tipps dauert schon so anderthalb bis 2 Stunden