Wieviel kcal hat eine Pizza Magherita mit 45cm Durchmesser ca?

3 Antworten

Je nach Herstellung und Zutaten etwa 2000-2500 Kalorien. Die genaue Kalorienmenge hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Dicke des Teigs, der Menge an Käse und Sauce.

Ist kein übliches Maß für eine Pizza, die ist ja gigantisch. Kann man also nicht so leicht bestimmen.

Ich habe jetzt mithilfe einer 25cm Margherita ermitteln können, dass eine 45cm Pizza in etwa 2000kcal haben sollte.

680 bis 1300 je nach Belag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen