Unterschied zwischen "Pizza Mozzarella" und "Pizza Magherita"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einziger Unterschied ist die Käsesorte. Bei Pizza Magherita wird normalerweise Emmentaler glaub ich verwendet und bei der anderen eben Mozzarella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozzarella hat halt sehr viel Mozzarella Käse, aber die normale hat öfter Gouda soweit ich weiß.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pizza magherita ist mit normalen Käse das andere eben mit mozzarella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozzarella dominiert der Käse, bei Margarita die Tomatensauce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza Mozzarella mit Mozzarella Käse... Ist doch klar oder? ^^ Auf der Magherita können z. B. auch Parmesan oder Pecorino als Käsesorte sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennard379
17.05.2016, 17:00

Auf allen normalen Pizzen ist Mozzarella...

0

Öhm, ich glaub auf der Mozzarella Pizza ist extra viel Mozzarella und die Pizza Magherita ist halt Standard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?