Wieviel kann man für einen Handjob verlangen?

4 Antworten

Das kommt drauf an. Gehst du auf den normalen Strich sagt es dir dein Zuhälter. Er gibt dir eine komplette Preisliste. Dann kommt es auch auf die Stadt drauf an. (Vor Ca. 5 Jahren auf den Hamburger Strich 15€ wenn man neu war.)

Wenn du das ganze selbständig machist bestimmst du den Preis. Horche einfach mal rum wie viel andere dafür nehmen. Wenn du dir einen Namen und Kundenstamm aufgebaut hast, kannst du natürlich auch hoch geben.

Natürlich kommt es dann auch auf dein eigenes können an. Wenn du dein Handjob 50€ wert ist, dann verkaufe dich auch nicht unter Wert. Deine Kunden werden dir da bestimmt sagen können, wie viel sie dafür bei dir bezahlen würden und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Noch ein paar Tipps zum Schluss.

  • Wenn du einen Zuhälter hast, gebe ihn seinen Anteil aber NIE deinen. Viele sehen ihr Geld nie wieder.
  • Mache es nicht nur weil es dir jemand schmackhaft gemacht hat.
  • Tue es nur wenn du es auch wirklich willst
  • Sei dir die Gefahren bewusst
joachim02018  20.03.2022, 06:19

Danke. Sehr gute Nachricht. Hilft mir umgekehrt auch als Stripper, falls auch mein Samen gewünscht wird.

Bei den "Camperinnen" gibt es Sex ja schon ab 30 €, wobei man sich ja auch für einen Handjob entscheiden kann. 30 € während also schonmal auf jeden Fall drin, du könntest aber sicher auch 50 € verlangen.

Oder etwas mehr, je nachdem was Du vielleicht so bietest. Ob Du dabei ein spezielles Outfit trägst, oder ob Du nackt bist und vielleicht berührbar z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal 30, wenn's nur ein Handjob sein soll

Würde sagen 30€

Für 50€ bekomm ich schon nen BJ also, yeah, sollte nicht zu teuer sein