Wieviel kann man für den Fernseher noch verlangen?

2 Antworten

Von einem alten Fernseher würde ich abraten. Heute bekommt man für geringen Aufpreis einen neuen Fernseher, der Garantie hat und für neue Fernsehformate gerüstet ist. Eine Reparatur im Notfall würde Dir viel mehr kosten, als einen neuen Fernseher zu kaufen. Man weiß es nicht was der Vorbesitzer mit d. TV gemacht hat. Z.B. hing der in einer Kneipe, stand der mehrere Monate in einem nassen Keller?

Für 300 € bekommst du einen neune. Und hast noch Garantie darauf.