Wie viel kann ein 1.20 m großes Pony tragen?

1 Antwort

hey :) ich denke schon dass du daspony reiten könntest :) ich reite mit ca. 45 kg auch ein 1,10m großes pony und das kommt auch sehr gut damit klar, läuft normal wie unter kleineren und leichteren. :) ich denke das geht, zumal das pony auch noch "stabiler" aussieht wie du schreibst! :)

Wie groß darf man max. sein um ein 1,20 m großes Pony zu reiten?

Hey : )

Ich möchte gerne eine Rb haben, die 1,20 m groß ist. Das ist eine Welsh Stute. Ich bin 1,53 m groß und wiege 42 kg. Darf ich sie noch reiten oder wär ich schon zu groß / schwer?

LG kokochila00

...zur Frage

wieviel kann ein welsh b pony tragen

hallo ich wollte mal wissen wieviel ein welch b tragen kann er 1,38cm gross und gehort einer freundin von mir sie ist 168cm gross und wiegt 70 kg und wollte mal wissen ob das zu schwer ist. er ist nicht zierlich gebaut aber auch nicht stabil also mehr so ein mittel ding würde mich über antworten sehr freuen

...zur Frage

Pony Tragkraft

Hallo Ich reite momentan meine reitbeteiligung(bild) mach mir aber zunehmend sorgen ob ich nicht bald zu schwer für sie bin :( hier noch ein paar infos...

Ich: 48kg, 14jahre, 1,70 groß Pony: geschätzt 1,20 stockmaß, relativ zierlich, 7 jahre alt und ich reite immer ohne sattel

Was meint ihr ? Kann ich sie noch reiten oder bin ich zu schwer?

Lg Alice :)

...zur Frage

Findet ihr das die Reiter zu groß für Ihre Pferde/Ponys sind?

Lg

...zur Frage

Wie groß für ein 1,28 Pony?

Also,

Als ich gestern beim Reiten war und meine Freundin geritten ist musste ich doch mal genauer hin sehen :').

Sie hat ein eigenes Pony, nicht sehr robust gebaut und eher zierlicher.

Sie ist etwas größer als ich also ca +1,73 :).

Wie sie da aber auf dem kleinem zierlichen Pony reitet, sie kann fast mitlaufen und solangsam hab ich auch das Gefühl sie wird einfach zu schwer und zu groß für den kleinen :/.

Hab aber leider kein Bild :/. Ich denke man es sich aber vorstellen :'/.

Wie soll ich sie drauf ansprechen, das sie es einsieht? Das Pony sieht auch nicht so glücklich aus :(.

Ausserdem noch eine andere Frage ist es normal das ihr Pony wenn sie eine halbe Stunde nur Schritt und Trab (Freizeit) reitet, so schwitzt als ob sie 2 Stunden durch gallopierte wäre (Vielleicht einwenig übertrieben) und kann dies vielleicht auch damit zusammen hängen das sich das Pony unter ihr trotz ruhigem Tempo richtig bemühen muss?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall oder Muskeleinklemmung?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und 1,66 cm groß, wieg ca 55 kg. Bin nicht raucher und hab derzeit ferien. Ich hab eine leichte Skoliose, sie ist seit einem halben jahr in behandlung und ist nicht verschlimmert.. war jetz immer bei physio.. vorgestern hab ich mich ruckartig schnell gedreht da zog es im steiß vorallem immer beim vor bücken.. mein glück, ich hat ne std später physio, hab das erzählt und er schaute und drückte dann am steiß, da löste sich eine blockade.. seitdem er diese löste hab ich ständig und fast durchgängig rückenschmerzen beim sitzen liegen beim stehen ist es nicht allzu schlimm.. er meinte 1 -2 tage kann es noch weh tun da er es auf gewühlt hat.. wenn ich liege merk ich die schmerzen auch wie oberhalb vom po und anfangs der Oberschenkel, kann es sein das ich einen bandscheibenvorfall hab? oder Hexenschuss etc ich hab riesen große angst.. da ich am montag meine Ausbildung anfange... bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?