Wieviel ist mein PC wert?

3 Antworten

fair wären beiderseits 400€...350€ so als Verhandlungsminimum, bei 500 wäre es dann eine gute Summe

CPU 50€

RAM 30€

Grafikkarte 150€

Mainboard 40€

Gehäuse..je nach sauberkeitsfaktor, Raucher oder Nichtrauchen..ich denk mal NR als 40€

Netzteil 20€

SSD (m.2?) 30€

Kraken x63 70€

so in etwa alles einzeln Gebraucht...

einfach mal die teile googeln und den ungefähren preis herausfinden

Würde den für 500€ auf eBay einstellen und mich auf maximal 400€ runterhandeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware