Wieviel ist mein PC wert?

1 Antwort

Gucke, wie die einzelnen Modelle deiner Hauptkomponenten (oder vergleichbare Modelle) CPU, RAM, GPU, HDD, SSD, Mainboard, Netzteil und Gehäuse zur Zeit gebraucht (oder notfalls auch neu) gehandelt werden.

Summiere das und schon hast du einen Richtwert. Da kannst du dann ja je nach Gefühl und Verhandlungsgeschick was draufpacken oder abziehen.

Fragesteller

Wieviel würdest du sagen 500?1000€?1500?2000?2500?

Callidus89  11.05.2023, 17:14
@523432432

Ich habs nicht recherchiert, kannst (und solltest) du ja mit Hilfe meiner Antwort selbst machen.