Wieviel ist ein Fly Dragon im Adoptme wert?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hellou AronMagFragen!

Meinst du einen normalen roten Dragon, oder ein fly Shadow Dragon? Weil auf dem Bild ist ein normaler Dragon abgebildet.

Ein Shadow Dragon, ist das beliebteste pet in Adopt me, du könntest also alles mögliche bekommen, was du willst halt. Ich würde sagen Giraffe/Bat Dragon und ein paar gute adds würden für einen Shadow Dragon ausreichen.

Für einen Flyable roten Drachen, wäre ein Unicorn fair, da ein Uni beliebter ist und du kannst auch pets wie ein Fly Griffin, ein Fly Kitsune, ein Fly Robo Dog usw... bekommen.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ