Wieviel isst ein Durchschnittmensch in einem Jahr ( Kg )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechne aus: ein normaler Mensch isst am tag um die 2000 kcal im durchschnitt . Was isst dieser?

 sagen wir mal Äpfel. Ein Apfel wiegt ca.160 g ( grob gesagt)  hat pro 160 g 75 kcal. Dann muss mann 2000kcal : 75kcal= 26-27 äpfel. die ungefähr insgesammt 4 kilo 160 g wiegen. Also 4,160 x 365= 1.518.400 kg

netflixanddyl  01.03.2016, 17:59

Genau aus dem Grund kann man keinen Durchschnitt errechnen. Jeder Mensch isst unterschiedlich.

reine masse wenn ich von mir aussgehe

sind das schätze ih 1,3 - 1,8 kg pro tag feste nahrung,

also alles mittagessen, naschen, ect.

hochgerechnet sind das dann wohl 565,75 kg im jahr

Da gibt es keinen Durschnitt. Was ist das überhaupt für ein Mensch? Ein Mann oder Frau? Was ist der Durschnitt von Mann und Frau :D

PanPor
Fragesteller

Er ist 15 Jahre alt.

netflixanddyl  01.03.2016, 17:58

Der Durchschnittsmensch ist 15? huh?