Wieviel Höhepunkte an einem Tag?

facts1313  05.11.2022, 10:53

Ich frage mich bei solchen Fragen immer, wie man das in seinen Tagesablauf einbaut. Also neben Schule, Sport, Hausaufgaben, Freunde, etc.

Zuckerwatte492
Fragesteller

Das war an einem Sonntag in den Ferien, normalerweise mache ich es nur ein zweimal am Tag

facts1313  05.11.2022, 10:57

Schon gut, musst Dich nicht rechtfertigen. Wenn es gefällt ist einmal genauso ok wie zehnmal.

Zuckerwatte492
Fragesteller

Das sollte keine Rechtfertigung sein, wollte damit nur ausdrücken dass es normalerweise weniger sind und die sind auch gut. Kennst das ja bestimmt

9 Antworten

Hab letztes Wochenende im Suffkopp mit nem Kollegen gewettet...

Sonntag morgens gings dann los, zwischen 9 und 24Uhr bin ich mit der richtigen Unterhaltung auf 20mal gekommen...

Moin,

ich selbst damals (19) nur 1x aber meine damalige Freundin (16) in einer Nacht laut ihrer Aussage 30x.

klingt vielleicht absurd aber wir hatten damals ein sehr intensives Vorspiel. Zudem ist man mit 19 ja auch noch recht fit und hat eine gute Ausdauer.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9 mal...

das war vor ca. 7 Jahre. Wir hatten uns frisch kennengelernt und bauten uns eine Liegewiese vor dem Kamin. War ein leidenschaftlicher Abend-/ Nacht. Aber ganz ehrlich, ab dem 5 mal war es eigentlich nur noch anstrengend!!

M 50 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Challange habe ich es, über den Zag verteilt, 12 geschafft. Danach aber eine Woche keine Lust mehr auf's masturbieren gehabt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 x da war ich 30 Jahre alt und die Frau hatte ich grad neu kennengelernt.

Davor war 4x das Maximum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung