Wie viel habt ihr beim Aufhören vom Rauchen zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nichts, normal weitergegessen 44%
mehr als 8kg 44%
nichts, auf Ernährung geachtet 11%
nichts,weil Sport gemacht 0%
1-3kg 0%
3-8kg 0%

7 Antworten

nichts, normal weitergegessen

Nichts da das gefühl des Nikotinentzuges dem des Hungers stark ähnelt und man sich nur beherschen muss! Ein Tipp für alle die aufhören wollen. Nichtraucher in 5 Stunden. Bei Kino.to mit Stream anzusehen. Es geht wirklich ich habs geschaft.

ich habe allen carr gelesen, mit dem rauchen aufgehört und danach 3 kg abgenommen. viel glück

Das ist bei jedem anders. Der eine nimmt zu und der andere wiederum nicht :)

nichts, auf Ernährung geachtet

Ich habe einfach nicht als Ersatz angefangen zu fressen. Und wenn ich Appetit hatte, dann habe ich eben verschiedenstes Obst gegessen: Äpfel, Birnen, Bananen etc.

Lieber den Hund schnappen und raus an die frische Luft.

Ach so, bis heute sind es acht Monate ohne Rückfall.

Viel Glück!

Nichts, ich habe aber locker 4 Liter am Tag getrunken