Cornflakes ohne Waage messen?
Hey, ich brauche mal kurz eure Hilfe meine Waage ist kaputt und ich will wissen wieviel Gramm nougat bits ungefähr in dieser Schüssel sind, ich weiß das kann keiner genau sagen aber villeicht kennt sich ja einer damit ein bisschen aus
Bitte keine dummen Antworten wie hör auf mit Kalorien zählen, ich mache das weil ich ein ziel habe
Liebe Grüße Amelia
1 Antwort
Nur du allein kannst schätzen, wie viel das wiegen könnte. Wenn die Packung z. B. 400g wiegt, kannst du schätzen, ob du 1/4 oder 1/6 entnommen hast.
Übrigens: wenn du Ziele hast, dann sind das deine Ziele, aber kein Grund, hier so unfreundlich aufzutreten (Bitte keine dummen Antworten)
Kannst froh sein, wenn die jemand antwortet.
Das ist aber kein Grund, jetzt allen zu unterstellen, sie würden nicht so zu antworten, wie du es willst. Selbst wenn: du kannst die Antworten nicht vorgeben.
Okay Dankeschön, das mit dem keine dummen Antworten sollte auch nicht unfreundlich rüberkommen nur manche Menschen schreiben dann sowas wie hör auf damit das ist ungesund und das hilft mir in dem Moment nicht weiter wenn du verstehst