30 gramm cornflakes ausreichend?

2 Antworten

Naja wenn du 30 gramm cornflakes in die schüssel machst und dann noch mulcb oder etc dann vielleicht aber eigentlich eher nicht 

Naja, kommt drauf an, meine 375 Gramm kornflakes-Packung reichen für ne Woche, manchmal auch 8 Tage, kannst ja rechnen.

Wie viele Zigaretten kriegt man aus einer 30 Gramm Packung Tabak?

...zur Frage

Wie viel Gramm hat eine Portion Souvlaki beim Griechen?

Ich weiß es ist überall unterschiedlich, aber ich meine nur so grob. Die werden ja meisten mit Metallstäben serviert und davon meistens zwei. Was glaubt ihr was zwei Spieße wiegen ?

...zur Frage

Wieviel wasser nehmen normale Penne-Nudeln beim Kochen auf und wie ändert sich das Gewicht dann:-)?

Hey, Ich habe gerade 150g gekochte Nudeln! Wieviel gramm sind das ungekocht bzw. Wieviel gramm wiegen 100g penne wenn ich sie gekocht habe?
Nehmen sie wasser auf? Weil von dem Volumen, also der größe ändern sich die Nudeln ja nicht...
danke:-)

...zur Frage

Wieviel Gramm passen in eine Kaffeetasse?

Meine Küchenwaage hat spontan den Geist aufgegeben. Ich müsste Milch, Mehl, Zucker und Puderzucker wiegen.

Kann man eine normale Kaffeetasse zum messen benutzen und kann man die mit dem amerikanischen "Cup" vergleichen?

Liebe Grüße Bambi :)

...zur Frage

Pfanne Kartoffelpüree wieviel Gramm ergibt ein Beutel?

Da steht ja drauf 3x3 Portionen und eine Portion ist 200g sind da dann 3 Beutel die jeweils 200g ergeben oder ein Beutel der 600g ergibt ?

...zur Frage

Fördern lange Hungerperioden das Abnehmen?

Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich morgens immer um 9 wach werde und dann 'frühstücke' ich sofort nach dem Aufstehen eine kleine Portion Eis, oder 'ne Schüssel Cornflakes, weil ich morgens immer großen Heißhunger auf Süßes oder Desserts habe.

Bis meisten 15 Uhr gibt es dann nix mehr und da gibt es das 'normale' Frühstück, also Brot mit Belag, fertig.

Die Zeitabstände variieren aber. Manchmal 'nasche' ich um 8 Uhr morgens, und 'frühstücke' dann um 13. Manchmal um 9 Uhr Eis, 'Frühstück' um 14 Uhr.

Könnten diese längere 'Hungerphasen' das Abnehmen evtl. Fördern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?