Wieviel gramm bks befindet sich in einer weco flashbang bombette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die von Weco sind 1,8g INKLUSIVE Liftpowder.

Die von Nico haben 4,0g allerdings dementsprechend lauter, teurer und 1,3G Gefahrgutklasse.......trotzdem zieh ich die vor.

freddi2002
Fragesteller

Ja die von nico gab es letztes jahr bei uns im edeka, hab mir ne packung mitgenommen und die waren wirklich deutlich lauter

kaufi  20.10.2017, 19:20
@freddi2002

Wow also du hast ja wirklich geiles Zeug in deiner Nähe. Bei uns kannst du so etwas im Laden vergessen, daher hab ich mir vor paar Jahren gleich mal eine ganze VE bei einem Feuerwerker abgeholt. Die hält eine Weile ;-)

freddi2002
Fragesteller

Ja so gehts natürlich auch... ;)

Anonym236234  02.02.2024, 12:23

weiß man wie viel gramm liftpowder die haben und aus was besteht dieses Liftpowder hauptsächlich?

Hallo,

dort sind 1,8 Gramm (China-) BKS enthalten.

freddi2002
Fragesteller

Achso danke. Auf den flashbangs stand auch 1,8 g nem, aber ich dachte da wäre der lift mit einbezogen