wieviel geld verdient apored pro Monat?

2 Antworten

Wenn man etwas besitzt, worauf man stolz ist, ist es kein Verbrechen darüber zu prahlen oder es irgendwie anderen Menschen zu zeigen, da der natürliche Mensch es gern hat, bewundert zu werden, vor allem dann, wenn er es selbst mit Mühe und Fleiß erworben hat.

Der durchschnittliche Bürger stellt sich oft die Frage, warum und wodurch erfolgreiche Persönlichkeiten Geld verdienen und was sie damit anstellen. Logisch, man beschäftigt sich selbst mit Interesse und Respekt an den Dingen, die anders als der normale Alltag sind.

Aber das heißt noch lange nicht, dass man deshalb andere Leute runtermachen und verspotten soll, da sie auch nur ein Mensch mit Gefühlen sind wie man selbst.

Warum kümmern uns nun um solche Angelegenheiten, die uns eigentlich überhaupt nichts angehen? Ist es Neid oder Eifersucht, oder das reine Interesse an die Lebensweise und Wege zum Erfolg anderer?

Fakt ist: wenn dir der Gedanke kommt, später genauso reich und berühmt zu werden wie die Stars, dann sitz nicht da und nörgel darum, wie ungerecht die Realität ist, sondern sei bereit, etwas zu unternehmen, um dich selbst weiter zu bringen!

Fang an, über dich selbst nachzudenken! Wo kannst du dich verbessern? Kannst du dir von den Stars vielleicht gute Taktiken abschauen?

Lass dich inspirieren und sei glücklich für all die Dinge, die dir gegeben sind. Finde heraus, was du suchst und nehme Herausforderungen an!

Da kann dir der Star egal sein.

20000€-7000€ kommt auf die Klicks an.