Wie findet ihr Apored?

3 Antworten

Er hat ein paar kritische Dinge gemacht wie das mit Gewinnspielen nicht auflösen.
Mädels unangenehm angebaggert aber sonst nichts Welt dramatisches. Fakepranks hat er gemacht aber mein Gott, wie viele haben das gemacht? Und ganz ehrlich? Die haben das so auffällig stümperhaft gemacht, dass das doch aufgefallen ist.

Gut, damals. 2016 oder wann das war, als Fakepranks der Renner auf YouTube war, ich fand das auch nervig aber ja. Warum denn auf ein paar so rumhacken wegen Fakepranks wenn es doch so viele auf YouTube gibt, die keiner kritisiert?

Naja hin und wieder kritisieren ist schon in Ordnung aber er hat verhältnismäßig schonviel abbekommen. Ich schaue ihn nicht aber mir ging das kritisieren von ApoRed schon sehr auf den Keks. Weil es ne Zeitlang nur noch das gab und schon an so Mobber in der Schule erinnerte.

Das wegen ner Speicherkarte 🫣

Er ist ein süßer Hase und nicht mehr auf bürgi Geld. 🦶

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Mein süßer silly pookie bear

 - (YouTube, apored)
raleD  29.11.2023, 15:56

Auf frischer Tat erwischt