Wer vermisst noch Apored?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich nicht 88%
Ich 12%

5 Antworten

Ich nicht

Ich frage mich, wie man so jemanden ernsthaft vermissen kann. Ich meine, die Unterhaltung ist jetzt nicht schlecht, aber da er schon sehr widersprüchliche und irreführende Inhalte veröffentlicht hat, finde ich es sehr gut, dass er nicht mehr präsent ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ich nicht

Bin sehr froh, dass die Pfeife weg ist. Millionen Kinder verdummen und sich dabei ein Vermögen aufbauen, mit dem er nicht mal umgehen kann. Echt lächerlich der Typ.

Ich nicht

war ja früher schon peinlich aber puhh was der die letzten Monate nochmal alles von sich gab xDDDD

Macht der "reale Hase" immer noch Content?

Ich nicht

Hab net mal gemerkt das der weg ist, so sehr interessiert der mich

Spotifysch
Fragesteller

😔