Was sagt ihr zu Aporeds Statement?
Er wurde ja auf Zypern beim Kellnern gesehen. Jetzt hat er anscheinend vor 2 Tagen ein Statement gepostet in dem er erklärt hat das er den Kellni hasen nur gemacht hat um einem Freund zuhelfen. Allgemein war das ganze Statement extrem schlecht gespielt.
Meine Persönliche Meinung ist das ich es Schade finde das er nicht mal zu sich stehen kann und immer iergendwie verzweifelter wirkt.
4 Antworten
Schwaches statement.
Irgendwo hatte ich schon vor dem statement gelesen, da hatte einer sich versucht das zu prophezeien. Sein Vorschlag war: Apored hat das Restaurant gekauft und er macht das als besondere Leistung. 'Der Chef selber'.
Hätte ich auch passend gefunden.
Die Geschichte mit dem verkauf von 2 Immobilien, oder 4 hätte von Mimi kommen sollen.
Irgendwie läuft die neue Staffel Apored nicht richtig an, finde ich.
Der Allerechte ist auch kein Kellner, das war weil er das Mittagessen nicht bezahlen konnte.
Wie immer bei ApoRed ist alles gelogen.
Er hat nun mal den Drang sich als erfolgreicher Multimillionär darzustellen obwohl er nicht mehr ist als ein kleiner unbedeutender Gauner.
Ich freue mich schon auf das nächste Video von Mimii
Er versucht immer noch das "Multimillionär" Image aufrecht zu halten, obwohl ihm das seit Jahren eh keiner mehr glaubt. Kellnern ist ein respektabler Job, deshalb finde ich es noch schlimmer, dass er versucht es abzustreiten. Wenigstens trägt er jetzt zum Brutto-sozialprodukt bei