Wieviel Geld sollte ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50euro

Es kommt darauf an, wie Deine finanzielle Lage aussieht und was Du bereit bist, abzudrücken. Es nutzt Dir sicher nichts, wenn ich sage Du sollst ihm 10.000 Euro schenken, da ich nicht weiß, ob Du das Geld hast.

Der Geburtstag hat überhaupt nichts mit seiner Geschäftsidee zu tun. Es ist nur ein Geburtstag. Schenk ihm einen Klamottengutschein oder sonst ein normales Geschenk. LG britte