Wieviel Geld sollte ich für ein Umzug einplanen?

2 Antworten

Kann man nicht schätzen. Musst gucken dass Leute kostenlos dein Zeug schleppen, sonst wirds teuer.

LarsAbraham19
Fragesteller

Das habe ich ja auch vor ich bekomme hilfe von meiner Familie ein Umzugsunternehmen ist nicht geplant.

die Erstausstattung schon bekommen da sind Waschmaschine Küche und Kühlschrank mit bei.

Du hast sie erworben/erhalten, warum solltest Du diese bei einem Auszug nicht mitnehmen können?

Kalkuliere, was alles umziehen muss. Daraus ergibt sich Große des Transporters bzw die Häufigkeit der Fahrten.

150,-€ ist für ein Miettransporter echt wenig.

Bekommst Du Geld vom Sozialamt müssen die einer neuen Wohnung und dem damit verbundenen Umzug erst zustimmen.