Wieviel Geld hat eine Familie mit 2 Kindern im Monat zur Verfügung / Durchschnitt?

5 Antworten

nach Abzug aller Kosten (Miete, Strom, Vers. KIGA, Zeitung, Telefon) haben wir 1300 Euro zur Verfügung!!! Und wir kommen aus!!!

naja, kommt aufs einkommen an?

darauf wär ich absolut nicht gekommen :-

0

Wieviel Geld pro Monat braucht eine Familie in Kabul?

Hallo,

ich möchte eine Familie in Afghanistan finanziel unterstützen. Der Vater ist von den Taliban getötet worden, die beiden ältesten Söhne auf der Flucht im Mittelmeer ertrunken. Die Mutter ist nun mit fünf Kindern von Kundus nach Kabul geflohen. Dort leben sie tageweise bei verschiedenen Verwandten und Bekannten. Wieviel Geld braucht so eine Familie pro Monat (inklusive Miete)? Im Netz finde ich offizielle Durchschnittseinkommen. Diese werden aber aus Bruttoinlandsprodukt geteilt durch Gesamtbevölkerung errechnet (ca. 63 Dollar)...das ist nicht sehr aussagekräftig! Danke für jeden Tip, wo ich gute Infos erhalte!

...zur Frage

Wieviel Geld hat der Durchschnitt 30Jährige auf der hohen Kante?

...zur Frage

Wieviel Geld habt ihr pro Monat zur freien Verfügung?

Also alle Abzüge schon gemacht , Essen und Benzin inklusive!

...zur Frage

Wieviel geld steht euch als Familie zur Verfügung?

Hallo,

Wir sind zu viert und haben knapp 3000 Euro. Wie sieht das bei euch aus?

Lg

...zur Frage

was verdient ihr im Monat bzw. wieviel habt ihr zur Verfügung?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?