Wieviel Geld gebt ihr aus, wenn ihr aus geht?

10 Antworten

Lässt sich pauschal nicht sagen. Ich habs schon geschafft mit 10 Euro auszukommen, habe aber auch schon das ein oder andre mal über 100 gebraucht. Das hängt ganz von der Location, der Länge des Abends und von der Feierlaune ab.

Gestern warens bspw. 21 und letzten Mittwoch warens knapp 50. Im Mittel würde ich aber sagen dass ich so 30 Euro brauche.

20 Euro inklusive 2 Fahrten und Eintritt empfinde ich jedoch als sehr günstig.

nein, das ist nicht viel für einen Abend.

20 Euro, wenns nen normaler Abend wird, davor aber noch 3 Stunden mit den Kumpels vortrinken und ein bisschen essen.

Echt? Ich find es fast etwas wenig...

Es ist schwierig, Dir da jetzt eine Meinung mittzuteilen, da ich nicht weiß, wieviel Du verdienst, was Du trinkst, etc