Wieviel Geld für Sprachreisen?

3 Antworten

Hallo! Ich war 2021 mit EF in New York, für zwei Wochen. Obwohl ich viel gesehen habe und auch essen war habe ich garnicht so viel Geld ausgegeben. Mir haben ca. 800€ für die 14 Tage gereicht. Etwas mehr kann man zur Sicherheit aber immer mitnehmen 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin letzte Woche von meiner EF-Sprachreise aus Malta zurückgekommen. Ich war 6 Wochen dort und kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, nimm lieber mehr mit als zu wenig! Es kommt auch darauf an, ob du in einer Gastfamilie wohnst oder in einer Residence (bei einer Gastfamilie musst du nicht extra Geld für Essen ausgeben). Rechne mal ungefähr mit 300-400 Euro pro Woche.

Falls du noch Fragen haben solltest, meld dich einfach bei mir :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-3000 da ist alles teurer tagesreise besichtigungen mittagessen usw